----------------------------------- Phoenix 07.08.2008 13:22 Entscheidung Übergangsforum ----------------------------------- Hallo liebe Community, ich melde mich nun endlich auch mal zu Wort. Einige von euch kennen mich bereits, andere noch nicht. Da es in diesem Thema nicht um meine Person, sondern um eine sehr wichtige Entscheidung geht, verschiebe ich meine Vorstellung auf einen späteren Zeitpunkt. Schließlich sind wir ja alle hier zusammengekommen um eine neue Community f ----------------------------------- Teddy 07.08.2008 13:41 ----------------------------------- Ich m ----------------------------------- Seebär Harry 07.08.2008 18:33 ----------------------------------- wir sind zu den Schluß gekommen das es machbar ist, wenn auch mit etwas Mehraufwand. Die sachliche Entscheidung ----------------------------------- Ghost 07.08.2008 22:01 ----------------------------------- Moin zusammen Gedult ist zwar auch keine Tugend von mir und es juckt auch schon in den Fingern aber ich bin Harry´s meinung wir sollten warten. Und dann im nächsten Jahr aber Richtig durchstarten den ich finde es Bl ----------------------------------- Loeffel 07.08.2008 22:09 ----------------------------------- Ihr habt damit recht, allerdings kann man auch auf der anderen Seite sagen, wenn wir jetzt das Forum ----------------------------------- Phoenix 08.08.2008 18:51 ----------------------------------- Naja, ihr wenn man es mal neutral betrachtet, dann muss man aber schon sagen, dass ihr das Forum schon f ----------------------------------- Hartmut 11.08.2008 09:31 ----------------------------------- Ihr k ----------------------------------- Loeffel 11.08.2008 09:58 ----------------------------------- Übrigens fängt das Forum ja schon an zu leben und das ist doch schon was. Das stimmt, aber dieser Bereich ist ja f ----------------------------------- Hartmut 11.08.2008 10:15 ----------------------------------- Äh, klar hast du Recht, daran habe ich nicht gedacht, B ----------------------------------- Beulchen 11.08.2008 10:22 ----------------------------------- Guten Morgen Hartmut, ich w ----------------------------------- Loeffel 11.08.2008 15:50 ----------------------------------- Das farbliche Layout des phpBB w ----------------------------------- Ghost 12.08.2008 00:03 ----------------------------------- Ich wäre f ----------------------------------- Loeffel 12.08.2008 00:10 ----------------------------------- Ääähm, um hier direkt alle Missverständnisse auszuräumen!!! Zum Testen gibt es ein spezielles Testsystem, das hat hiermit gar nicht zu tun. Das läuft auch auf einem anderen Server. Egal, wie die Entscheidung ausgeht in aller Ruhe testen k ----------------------------------- Seebär Harry 13.08.2008 16:30 ----------------------------------- Durch die Aktuellen Gegebenheiten ändere ich meine Meinung. Da das Forum schon so gut Gef ----------------------------------- Loeffel 13.08.2008 16:51 ----------------------------------- Ich war dann mal so dreist und habe Deine Wahl wieder angepasst. ----------------------------------- Seebär Harry 13.08.2008 17:31 ----------------------------------- Jau Loeffel, ich danke dir. Hatte ja nur mit Nein gestimmt, um den Start nicht zu verz