----------------------------------- Loeffel 27.08.2008 18:23 Oberfläche TMC ----------------------------------- Hallo Leute, welche Steuerungsoberfläche, bzw. welche Steuerelemente soll das TMC haben? Gemeint sind damit: alt => Alte Windowsoberfläche, wie sie aus z.B. Office 2000/2003 bekannt ist neu => Neue Windowsoberfläche, wie man sie unter Office 2007 vorfindet ----------------------------------- Jens Thode 28.08.2008 08:13 ----------------------------------- Hallo, dazu solltest Du vielleicht mal die beiden Versionen als Bildschirmfoto zeigen. Ich denke, so viele, ich auch nicht, haben kein Office 2007. Ich arbeite noch mit Office 2000, f ----------------------------------- Loeffel 28.08.2008 09:32 ----------------------------------- Hallo Jens, hier ist eine [url=http://office.microsoft.com/de-de/word/HA102515121031.aspx]Seite bei Microsoft mit einem Demo zu der neuen Oberfläche von Office 2007 sie unterscheidet sich stark von der alten Oberfläche. [url=http://office.microsoft.com/de-de/word/CH100740901031.aspx]Hier gibt es dazu auch noch andere Demos. ----------------------------------- Hartmut 28.08.2008 14:16 ----------------------------------- Also, ich k ----------------------------------- Seebär Harry 29.08.2008 00:10 ----------------------------------- Moin Moin, solange man sich zurecht findet, w ----------------------------------- Teddy 05.09.2008 20:08 ----------------------------------- Ok, dann beginne ich als erstes mit den neuen Oberfläche und liefere die alte später nach. ----------------------------------- unicorn881 14.02.2010 16:25 ----------------------------------- Hallo Kai, gibt es eigentlich inzwischen mal ein genaueres Bild vom TMC ??? oder gibts sogar schon ne Testversion??? Hab irgendwie noch nichts gefunden. mfg Marc ----------------------------------- Teddy 16.04.2010 09:31 ----------------------------------- Hallo Marc, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten in der Firma extrem viel um die Ohren. Bilder und Demo Version bin ich gerade dran und werde sie ver