|
Autor |
Nachricht |
Loeffel Erster Beitrag
Du kannst in Deinem Profil an- und ausschalten, ob Du den ersten Beitrag des Themas auf jeder Seite sehen möchtest. |
Verfasst am: 14.07.2008 00:31 Titel: Die Forenstruktur |
 |
|
Hallo,
wir haben hier mal unsere Forenstruktur umgesetzt, damit man sie vor sich sieht. Wir m _________________
Yours
Loeffel
I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs. |
|
 |
Beulchen
Anfängerin

|
Verfasst am: 07.08.2008 13:42 Titel:
|
|
|
Admiral von Schneider hat folgendes geschrieben: | Hat so nen "Wohnzimmereffekt". und kein 30 Unterforen  |
Es war ein echt schwere Aufgabe die Struktur so hin zubekommen wie sie jetzt ist, besonders wenn man bedenkt das wir ja auch noch eine Strikte Thematisierung durchhalten wollten/wollen, und ich m
|
|
Nach oben |
|
 |
Jens Thode
Ratloser

|
Verfasst am: 07.08.2008 20:08 Titel:
|
|
|
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob es aus Datenschutzrechtlichen Gr
Nach oben |
|
 |
Teddy
Leutnant zur See

|
Verfasst am: 07.08.2008 20:25 Titel:
|
|
|
Ich denke nicht das dieser Punkt so ein Problem ist. Aber ich finde auch nicht, dass man alle dazu zwingen sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hartmut
Ratloser

|
Verfasst am: 11.08.2008 11:12 Titel:
|
|
|
Seemannschule und Hafenrundfahrt super Idee. Die Mitgliederliste sollte Musterrolle heißen. Die Musterrolle ist die vorgeschriebene Liste mit den Namen aller Besatzungsmitglieder. Mal sehen ob mir noch was f
|
Nach oben |
|
 |
Loeffel

|
|
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast. Registrierte Benutzer: Keine
Seite 3 von 3 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Page generation time: 0.7941s (PHP: 17% - SQL: 83%) - SQL queries: 49 - GZIP enabled - Debug on
|