|
Entwicklungszentrum Modellkapitaene.net Das Entwicklungszentrum des virtuellen Hafens für Schiffsmodellbaubegeisterte
|
Attachment Control Panel |
|
Entwicklungsdetail zum TMC in der Community? |
Ja |
|
91% |
[ 11 ] |
Nein |
|
0% |
[ 0 ] |
Egal |
|
8% |
[ 1 ] |
|
Teilnehmeranzahl: 0 |
Stimmen insgesamt: 12 |
|
- Umfrage beendet - |
|
Autor |
Nachricht |
Teddy
Leutnant zur See

|
Verfasst am: 08.10.2008 08:45 Titel:
|
|
|
Guten Morgen Leute,
ich hatte mir gedacht ich präsentiere euch hier in der Community Details zum Teddy Model Center. Sicherlich ist mir bewust, dass nicht viel mit diesen Details was anfangen k
|
|
Nach oben |
|
 |
JL
|
Verfasst am: 08.10.2008 19:38 Titel:
|
|
|
Hallo Kai,
ich hab' mal "ja" gesagt, dann bleibt man wengistens auf dem Laufenden...
Nicht denken lassen, selber denken
|
|
Nach oben |
|
 |
Teddy
Leutnant zur See

|
Verfasst am: 11.10.2008 17:21 Titel:
|
|
|
Bei 10 abgegebenen Stimmen, 9 Stimmen mit Ja. Wenn ich dann die beiden User, die ja gar nicht am Forum beitragen wollen, von den 24 Usern insgesammt abrechnen, dann sollte sich das Ergebnis wohl kaum noch ändern.
Ich bin deshalb mal so dreist und fange einfach schon mal vorm Ende der Umfrage an. Sollte die Abstimmung, wieder erwartent, noch komplet umschlagen, dann nehmen ich es wieder raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast. Registrierte Benutzer: Keine
Seite 1 von 1 |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
Page generation time: 0.616s (PHP: 17% - SQL: 83%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on
|