Entwicklungszentrum Modellkapitaene.net Foren-Übersicht Entwicklungszentrum Modellkapitaene.net
Das Entwicklungszentrum des virtuellen Hafens für Schiffsmodellbaubegeisterte
 
 FAQFAQ   LexikonLexikon   SuchenSuchen   MusterrolleMusterrolle   BenutzergruppenBenutzergruppen Ränge   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um Funksprüche zu empfangenEinloggen, um Funksprüche zu empfangen   LoginLogin 
  LesezeichenLesezeichen  Beobachtete ThemenBeobachtete Themen  AvatareAvatare  
Attachment Control Panel

      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Themen der letzten 24 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
::   Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Soll ein Übergangsforum eingerichtet/freigegeben werden?
Ja
 54%  [ 6 ]
Nein
 36%  [ 4 ]
Enthaltung
 9%  [ 1 ]
Teilnehmeranzahl: 0
Stimmen insgesamt: 11
- Umfrage beendet -

Autor Nachricht
Phoenix
Ahnungslose
Ahnungslose



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 6

Beitrag Verfasst am: 07.08.2008 13:22    Titel: Beitrag speichern

Hallo liebe Community,

ich melde mich nun endlich auch mal zu Wort. Einige von euch kennen mich bereits, andere noch nicht. Da es in diesem Thema nicht um meine Person, sondern um eine sehr wichtige Entscheidung geht, verschiebe ich meine Vorstellung auf einen späteren Zeitpunkt. Schließlich sind wir ja alle hier zusammengekommen um eine neue Community f
Nach oben
Teddy
Leutnant zur See
Leutnant zur See



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 700

Beitrag Verfasst am: 07.08.2008 13:41    Titel: Beitrag speichern

Ich m

_________________
MfG
Kai

To do something great in the future, you have to take risks today. - Jen-Hsun Huang
Nach oben
Seebär Harry
Matrose
Matrose



Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 61
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag Verfasst am: 07.08.2008 18:33    Titel: Beitrag speichern

Teddy hat folgendes geschrieben:
wir sind zu den Schluß gekommen das es machbar ist, wenn auch mit etwas Mehraufwand. Die sachliche Entscheidung

_________________
Gruß, Seebär Harry

"Hast du nichts zu tuen an Deck, mach dich mit Modellbau Jeck!"
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 07.08.2008 22:01    Titel: Beitrag speichern

Moin zusammen

Gedult ist zwar auch keine Tugend von mir und es juckt auch schon in den Fingern aber ich bin Harry´s meinung wir sollten warten.

Und dann im nächsten Jahr aber Richtig durchstarten den ich finde es Bl

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 07.08.2008 22:09    Titel: Beitrag speichern

Ihr habt damit recht, allerdings kann man auch auf der anderen Seite sagen, wenn wir jetzt das Forum

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Phoenix
Ahnungslose
Ahnungslose



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 6

Beitrag Verfasst am: 08.08.2008 18:51    Titel: Beitrag speichern

Naja, ihr wenn man es mal neutral betrachtet, dann muss man aber schon sagen, dass ihr das Forum schon f

_________________
Eure
Phoenix

Ó siúd mar bíos mo ghrá-sa Níos trilsí le breáchtacht Béilín meala na háilleacht' Nach ndearna riamh claon Winken
Nach oben
Hartmut
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 30
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Beitrag Verfasst am: 11.08.2008 09:31    Titel: Beitrag speichern

Ihr k

_________________
------------------------
Mast und Schotbruch
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 11.08.2008 09:58    Titel: Beitrag speichern

Hartmut hat folgendes geschrieben:
Übrigens fängt das Forum ja schon an zu leben und das ist doch schon was.

Das stimmt, aber dieser Bereich ist ja f

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Hartmut
Ratloser
Ratloser



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 30
Wohnort: 51427 Bergisch Gladbach

Beitrag Verfasst am: 11.08.2008 10:15    Titel: Beitrag speichern

Äh, klar hast du Recht, daran habe ich nicht gedacht, B

_________________
------------------------
Mast und Schotbruch
Nach oben
Beulchen
Anfängerin
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 80
Wohnort: Half Moon Bay, CA, USA

Beitrag Verfasst am: 11.08.2008 10:22    Titel: Beitrag speichern

Guten Morgen Hartmut,

ich w

_________________
Alles Liebe

Jasmina
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 11.08.2008 15:50    Titel: Beitrag speichern

Das farbliche Layout des phpBB w

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Ghost
Korvettenkapitän
Korvettenkapitän



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 1563
Wohnort: Quickborn

Beitrag Verfasst am: 12.08.2008 00:03    Titel: Beitrag speichern

Ich wäre f

_________________
"Andere brauchen einen Psychiater ich brauche meine Pfeifen" ist zwar nicht von mir Stimmt aber.

Bilder zu meinen Bauberichten
Bei Skype: Ghost-Shipyard
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 12.08.2008 00:10    Titel: Beitrag speichern

Ääähm, um hier direkt alle Missverständnisse auszuräumen!!!

Zum Testen gibt es ein spezielles Testsystem, das hat hiermit gar nicht zu tun. Das läuft auch auf einem anderen Server. Egal, wie die Entscheidung ausgeht in aller Ruhe testen k

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Seebär Harry
Matrose
Matrose



Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 61
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag Verfasst am: 13.08.2008 16:30    Titel: Beitrag speichern

Durch die Aktuellen Gegebenheiten ändere ich meine Meinung.
Da das Forum schon so gut Gef

_________________
Gruß, Seebär Harry

"Hast du nichts zu tuen an Deck, mach dich mit Modellbau Jeck!"
Nach oben
Loeffel
 



Anmeldungsdatum: 14.07.2008
Beiträge: 792
Wohnort: Overath

Beitrag Verfasst am: 13.08.2008 16:51    Titel: Beitrag speichern

Ich war dann mal so dreist und habe Deine Wahl wieder angepasst.

_________________
Yours
Loeffel

I will gather myself around my faith for light does the darkness most fear.
Murphy: Professionals are predictable, but beware the world is full of amateurs.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
      Dieses Thema einem Freund schicken      Thema speichern Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Gehe zu:  

Insgesamt sind 0 Benutzer und 0 Bots online: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast.
Registrierte Benutzer: Keine

Translation:  


 
Seite 1 von 2 Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Page generation time: 0.8812s (PHP: 26% - SQL: 74%) - SQL queries: 52 - GZIP enabled - Debug on

Attachment Control Panel
Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group